Was passiert mit den packs wen man Sims 4 löscht?

4 Antworten

Wenn du sie erworben hast ist nichts weg, sie werden zwar mit deinstalliert, kannst sie jedoch jederzeit wieder kostenlos installieren.

Wenn man Sims 4 deinstalliert, deinstalliert man die Packs mit (soweit Wissenstand Sims3).

Woher ich das weiß:Hobby
Maila471x
Fragesteller

Okay danke,weil viele sagen die bleiben weil man die ja gekauft hat

Nichts, kannst sie wieder Downloaden nach dem löschen.

Maila471x
Fragesteller

Vielen Dank

Meinst du die DLCs und zusätze? Die sind ja erworben die kannst du nicht verlieren, auch wenn du das Spiel löscht und neu installierst.

Maila471x
Fragesteller

Ich meine die Erweiterungs packs die Gameplay packs und die Accessoires packs

DayBreaker231  23.10.2023, 00:45
@Maila471x

Naja das sind ja die erwerbbaren zusätze. alles was du gekauft hast, behälst du auch. Sei es nun das Leseecke-Set, Pferderanch-Erweiterungspack, Erste Outfit-set etc.

Maila471x
Fragesteller
@DayBreaker231

Okay ja ich frage deswegen weil ich dachte das es anders ist weil ich nicht auf dem Pc spiele sondern auf der PlayStation4