Was passiert in dem Film SAW?

3 Antworten

SAW handelt von dem krebskranken John Kramer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen die Verbrechen oder Unrechtes getan haben " zur Verantwortung zu ziehen " indem er " ein Spiel mit ihnen spielt ". Der 1. Teil hat sehr wenige Splitter Elemente.

Ich würde dir aber bei Teil 1&2 die 18er version empfehlen und 3,4,5,6,7 solltest du unbedingt ungeschnitten sehen ( nicht die deutsche Version)

Leider ist mir immer öfter aufgefallen, dass die Menschen die die deutsche ( geschnittene Version) sehen den Film für schlecht halten. Da ich mir stets die ungeschnittenen ansehe wusste ich nicht was die Leute hatten.

Dann habe ich die Deutsche Version gesehen

1. es fehlen in den Teilen 3-7 ca 1/2 - 2 Stunden

2. sie haben nicht nur das brutale entfernt sondern auch die Hälfte der Handlung

Schau dir SAW wenndann ungeschnitten und Komplett an

Flimmervielfalt  31.03.2016, 23:13

Als ob da die große Story erzählt wird. Die gewissen Szenen sind geradezu gewaltgeil inszeniert. Ich wurde da mal zu motiviert die Reihe gegen meinen Willen bis zum vierten Teil zu schauen. wo Teil 1 und 2 noch einen halbwegs passablen Plot hatten, wurde es danach nur noch für den Selbstzweck inszeniert. Gräßlich.

Sonofanarchy08  01.04.2016, 11:18

Haben sie die deutsche oder die ungeschnittene gesehen

Zwei Männer gefesselt in den gegenüner liegenden Ecken eines Raums...zwischen den beiden liegt der Körper eines Mannes. Eine kleine Handsäge (Saw) fällt von der Decke, mit der sich die Ketten nicht durchtrennen lassen. Aber man kann ja noch was anderes durchtrennen....als sich einer der beiden dazu entschließt und es in die Tat umsetzt, steht der vermeintlich Tote in der Mitte auf und entpuppt sich als der Drahtzieher der Situation.

Blut, kranke Spiele noch mehr Blut, Angst, Blut und Verzweiflung und Tod sind  Hauptbestandteile des Films ;-)

Ywalos
Fragesteller

Ja das weiß ich schon aber wie fängt er an und wie endet er wie kommen sie alle in den raum wer ist die puppe lebt sie oder wird sie nur gespielt usw

Bielebrueck  31.03.2016, 22:16
@Ywalos

Also diese Puppe ist ein alter kranker Psychoopa und die Menschen werden halt...naja...entführt und wachen dann in diesem creepy Raum auf. Mehr weiß ich auch nicht. ;)