Was passiert eigentlich, wenn ich einen Quantenharmonisator in eine Photonenresonanzkammer stecke?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht, du musst dazu erst eine Paraboldiversität durch ein Starkes Kraftfeld aufbauen, damit du überhaupt die Destabilisierung an den Rand bringen kannst. Dadurch wird aber das technische Problem offensichtlich: Dein Kraftfeld behindert deinen Quantenharmnisator... Am besten du umgehst das mit einer disharmonisierenden Elektronenspule, die du an deinen starken Photonentransmitter anschließt! Dann sollte es gehn!

Löse die Schrödinger Gleichung, dann reden wir weiter.

Nein, leider nicht. du musst bedenken, dass der Phasendekonstruktor des Quantenhamonisators in der Frequenz der spaltungssingularität schwingt. dadurch kommt es zur Überlagunerg der Frequenzen, was einen pseudomakrilolischen Spannungspleuroloismus in der paranormalen Resonatorwellenkammer erzeugt.

nein, aber dann hast du zuwenig Tabletten bekommen

da kannste stark von ausgehen