Was passiert eig. in der Serie (Fatmagül'ün sucu ne)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fatmagül wurde ja von diesen 3 anderen jungen vergewaltig und kerim stand daneben und hat nix dagegen getan. fatmagül hasst ihn dafür natürlich und vermeidet seinen namen auszusprechen oder überhaupt mit ihm zu sprechen. und als sie seinen namen halt sagt ist er anfangs verwirrt, weil sie ihn kaum direkt anspricht, aber er ist natürlich auch überglücklich, weil er sich so langsam in sie verliebt.

ballica  07.02.2011, 22:15

boah der junge ist so asozial erst beim vergewaltigen zu sehen dann verlieben voll der.. auch wenn er sich schuldig fühlt :@

ariane942  08.02.2011, 20:15
@ballica

er stand unter Drogen: Erdogan hatte ihm doch etwas gegeben und er hat zum ersten mal etwas genommen. aber sonst hättest du recht

Fatmagül hat tatsächlich bisher seinen Namen nicht ausgesprochen. Man kann ja auch verstehen, dass es schwierig ist den eigenen Vergewaltiger mit dem Namen anzusprechen. Außerdem ruft sie, weil sie sich sorgen um ihn macht. Also bis bald

koylukiz
Fragesteller

achsoo dankeschööön endlich ne anständige antwort :D

naja da hast du recht nur er ist ja nicht der vergewaltiger ;)