was passiert beim HARDCORE restart?

2 Antworten

Es gibt keinen Hardcore restart. Es sei denn, Apple hat mal wieder nen eigenen Begriff erfunden.
Du meinst denk ich Hardreset und nein, dabei werden keine Daten gelöscht. Beim Iphone geht ein richtiger Hardreset aber garnicht. Wenn, dann ein Software ausgelöster.
Dein Display bleibt aber trotzdem kaputt. Du solltest den vielleicht erst tauschen, bevor du an der Software fummelst und versuchst die wieder heile zu machen. Ohne Hardware bringt dir die Software nichts und ich bin mir ziemlich sicher, dass außer dem Display nichts kaputt ist.

Du meinst wohl eher den Hard Reset. Und nein da gehen nur die Daten im flüchtigen Speicher verloren. Die Daten auf dem persistenten Speicher bleiben erhalten.