Würdet ihr euren Akku vom iPhone wechseln wenn dieser unter 70% fallen würde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Wenn das iPhone sonst noch gut läuft, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

das mit den 70% kannst du vergessen .. wichtiger ist die Standzeit wenn der Akku vorher 2 Tage gehalten hat und jetzt nur noch ein paar Stunden dann solltest du wechseln.

CatsEyes  02.09.2023, 12:10

Genau! 70% oder 80% macht nur Apple und Konsorten reicher! ;--) Habe sogar noch zwei iPhones5, die laufen kaum mehr zwei Stunden mit Akku, aber sie laufen. Gut, ich benutze sie auch nicht mehr wie üblich.

Nein

Mit einer Powerbank kann man noch eine Weile gut auskommen. Inzwischen habe ich jemand gefunden, der das günstig und mit Originalteilen macht (in Nürnberg)

Deshalb dann doch Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Einfach auf 100% aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung