Was passiert bei Raum Temperaturen und Kühlschrank mit dem Proteinen im Quark?

1 Antwort

Naja ich kann dir da jetzt auch nur den Hinweis geben dass du im Quark auch Proteine/Enzyme und Mikroorganismen hast und durch das Kühlen deren Reaktionsgeschwindigkeit reduziert wird

Deswegen sind Dinge die du im Kühlschrank aufbewahrst auch länger haltbar.

Was das jetzt bei bei der Mischung mit Kiwipüree beiträgt weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere in diesem Bereich