Was passiert bei einem NikotinFlash?

4 Antworten

Wirkt ziemlich unterschiedlich bei jedem. Daher ist es schwer die genauen Symptome herauszufiltern. Oft merkt man es im Kopf und als leichtes angenehmes Schwindelgefühl.

Wirkt aber bei jedem anders und lässt sich auch nicht kontrolliert herbeiführen sodass sich schlecht eine genaue Antwort darauf geben lässt.

Man hat eine Überdosis Nikotin. Der Körper muss sich anstrengen, um dass zu verarbeiten. Meistens wird einem Schwindelig oder man muss sich übergeben. Es gibt auch berichte über Menschen, die daran gestorben sind.

Bei mir ist es immer Unterschiedlich. Manchmal nur leicht schwindlig und dann gibt es noch Tage wie heute. Ich bin einfach auf der Straße umgekippt. (Für meine Schwester war das ein grausamer Schreck am Morgen). Sie ist dann mit mir wieder in die Wohnung und kurz darauf, bin ich nochmal umgefallen. 🤷🏼‍♀️ War aufjedenfall sehr schockierend.

einem wird für kurze zeit schwindelig. mehr nicht