Frage von xena13,

Was passiert bei der Jugendweihe?

Hi, was passiert da? Ich hab sie dieses Jahr, deshalb frage ich.

Hilfreichste Antwort von Lea1984,

Ich hatte damals eine Fahrt an die Nordsee, Ausflüge und Themenabende- alles freiwillig. Die Veranstaltung an sich war langweilig. Man redete von der bedeutung des erwachsenwerdens, eine Frau mit schriller Stimme sag das Lied vom Conny Kramer und dann schüttelte uns- die Bürgermeisterin- wenn ich mich recht erinnere- die Hand, wir bekamen ein Fotoalbum und Blumen geschenkt und das wars.

Antwort von ModusCulti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dir wird der Kopf abgeschnitten....

Kommentar von JG265,

Mit einet Giotine

Kommentar von ModusCulti,

Meintest wohl eine Guillotine.^^

Kommentar von xena13,

WEnn du so antworten einfach dazu reinstellst, um Punkte zu kriegfen oder dich über andere lsuitg zu machen ist dasd echt armselig. Die Antwort hilft mir nicht. ich kann über lustige Kometare oftmals lachen, aber hier wieß ich ncith worüber. Wenn du keine besseren Antworten hats dann melde dich ab.

Kommentar von ParisKills616,

wenn man nicht googeln kann, ist es auch armselig

Kommentar von ModusCulti,

isch weisch shon alta.is nich witzisch.gutzes deutstsch.ich machs foll only vuer punkt

Antwort von Gaby1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei mir ist Google online!

Kommentar von ParisKills616,

Bei mir auch. ist vielleicht ein lokaler fehler Ö_Ö

Kommentar von xena13,

ZHi, ich kann auch auf google gehen,m abe rich habe vershciedenne Abläufe gelesen udn bin mri cntib sicher, was ich glauben soll, deshalb frage ich hier. ;-)

Antwort von diroda,

Das ist der sozialistische Ersatz zu Kommunion oder Konfermation. Essen und trinken mit der buckligen Verwandschaft. Als Entschädigung bekommt man Geschenke.

Antwort von JG265,

Nichts besonderes... Feierstunde dann Essen und Party XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten