Was passiert wenn ich meinen instagram Account auf privat stelle?

11 Antworten

Deine Bilder werden für die "nicht Abonnenten" unsichtbar und wenn sie dich Abonnieren wollen, müssen sie Anfragen! Dann bekommst du eine Nachricht und kannst entweder zustimmen, oder ablehnen (ob sie dir golgen können)! Für deine jetzigen Abonnenten hat dies keine Wirkung!

|: SpaGames :|

Dann wenn du Follower bekommst wird dir angezeigt dass jemand dir folgen will und du kannst das dann bestimmen also annehmen oder ablehnen. Und niemand kann deine Bilder sehen nur du und deine Follower die du angenommen hast. LG :)

naja ganz einfach niemand sieht deine bilder also die die dir nicht folgen. wenn nutzer dich folgen wollen, müssen sie dir erst eine anfrage stellen und du kannst dann selbst entscheiden ob du die annehmen möchstest oder nicht :)

Wenn du auf Privat deinen Account eingestellt hast dann kann niemand deine Beiträge sehen (also Personen die dir nicht folgen sehen deine Beiträge NICHT.)

Die, die dir folgen sehen deine Beiträge.

Hoffe ich konnte dir helfen. ^-^

Es können deine Bilder, Aktivitäten, Follower/Abos nur die Leute sehen, die dir folgen. Wenn dir jemand Neues folgen will, dann muss er eine Anfrage schicken, die du dann akzeptieren musst. Vorsicht: Wenn du offene Anfragen hast und du dein Account wieder öffentlich stellst, dann folgen dir die Leute, die du nicht angenommen hast, automatisch.