Was nutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Youtube 78%
Netflix 11%
TikTok 4%
Instagram 4%
Gar nix davon 4%
Snapchat 0%
Andere 0%

13 Antworten

Youtube

Verbringen dort täglich Zeit :). 2. Platz ist Netflix und den Rest von der Lieste benutze ich nicht.

LG und schönen Tag noch ^^!

Youtube

Ich bin sicher täglich auf Youtube, nicht nur für Musik (aber hauptsächlich deshalb), sondern auch wegen allen möglichen anderen Beiträgen. Für mich ist Youtube eine Schatzinsel. Wenn ich nicht immer vergessen würde, dass ich einen zusätzlichen Browser habe, der mir erlaubt, Youtube-Videos ohne Werbung zu gucken, dann wäre mir geholfen. 😁 Die Werbung ist wirklich sehr nervend.

Alles andere nutze ich gar nicht.

Youtube

Hi,

Ich bin viel auf YouTube unterwegs meistens nur um Shorts zu schauen, aber auch manchmal Videos

Lg

Momentan einfach Netflix und Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youtube

Hab auf meinem Bildschirm schon eingebrannt Pixel von YouTube. Die anderen Plattformen finde ich weniger Sinnvoll, bzw. nutze sie weit weniger (Snpachat nur um Snpas zu senden und zu empfangen etc. aber nd zum Schreiben)