Was nutzt ihr – YouTube oder TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nur YouTube 62%
Beides 33%
Nichts davon 3%
Nur TikTok 2%

9 Antworten

Nur YouTube

Youtube und Tik Tok sind übelst unterschiedliche Plattformen. Das einzige was die gemeinsam haben , ist das es bei beidem um Videos geht...

Tobias880  06.09.2020, 23:39

Und um fame geil....

Nur YouTube

Ich finde YouTube viel besser lieber schau ich mir längere Videos an anstatt kurze Videos

Nur YouTube

YouTube find ich besser und benutze es halt mehr,außerdem hat YouTube finde ich viel mehr zu bieten

Nur YouTube

Ähnlich sind sie nicht gerade. Bei TikTok ist die Dauer der Videos beschränkt.

Nur YouTube
Beides sind ähnliche Plattformen

Das sehe ich anders. Die beiden haben nichts gemeinsam, was nicht auch auf andere Plattformen zutreffen würde.

Fuballspieler
Fragesteller

Gut, das kann sein, da ich nur die Beschreibung der App gelesen habe, doch nicht genau weiß, was dort gemacht wird.

Insofern ist das wohl leider ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.