Was nützen mir die Lippenbekenntnisse der Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rolf,

lieb und nett heißt die Friendzone. Wenn du alles machst und ihr nach den Lippen redest, wirst du dort nie heraus kommen.

Kurzfristiger Tipp wäre tatsächlich etwas "frecher" zu sein. Neck sie doch mal mehr.

Langfristig finden es Frauen aber vorallem gut, wenn du dich mit deinen Zielen und andere Dingen im Leben beschäftigst. D.h. es soll dir mit oder ohne Frau einfach nur gut gehen. Du strahlst das dann aus und das zieht Frauen an.

Geh Kompromisse bei kleineren Dingen ein oder habe auch diesselbe Meinung aber: Verändere dich nie für eine Frau in großen Einstellungen. Wenn du eine Einstellung hast und sie nur ihr zuliebe änderst, dann wirst du auf die Dauer nicht glücklich und im Grunde lügst du sie an.

So siehst du auch, welche Frau zu dir passt und welche nicht.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist lieb und nett kann 2 Bedeutungen haben die je nach Situation variieren:

Möglichkeit #1 Sie will dir ein Kompliment machen

Möglichkeit#2 Du wolltest sie näher kennenlernen oder sie hat das Gefühl bekommen, dass du sie sehr magst. Auf deutsch übersetzt heißt das so viel wie: Ich liebe dich nicht.

Wie du deine Chancen erhöhst willst du jetzt sicherlich wissen!

Hier zähle ich ein paar Dinge auf:

  • Fitness
  • Bräune
  • Neue Klamotten
  • Weiße Zähne
  • Guter Haarschnitt (Augenbrauen inkl.)

Krawallbotz  06.06.2020, 08:53

Wäre alles von Nöten, wenn man nur auf oberflächliche Frauen steht, oder wenn man nur auf den schnellen Sex aus ist.

Frauen, die ernsthafte Beziehungen suchen, brauchen Charakter, Witzigkeit, Einfühlungsvermögen, Spontanität - Aussehen, Fitness oder gar weiße Zähne sind drittrangig

Hi.

Das ist kein Lippenbekenntnis. Sie finden Dich garantiert wirklich lieb und nett. Aber lieb&nett reicht nicht für Beziehung. Das reicht für nen guten Freund, aber da ist keine Anziehung dabei.

Was Du mal reflektieren könntest:

  • Beziehung(sanbahnung) ist geben & nehmen, nicht nur geben.
  • bei Aller Rücksicht, Du solltest für Deine Ziele arbeiten, nicht Alles nach ihren Wünschen machen.
  • "mal schauen" und "ich bin für Alles offen" ist nett, aber feige. Arbeite für Deine Ziele.
  • Geheimtipp: sei charmant-unverschämt. Verarsche liebevoll.

Niyaha22  06.06.2020, 09:10
Geheimtipp: sei charmant-unverschämt. Verarsche liebevoll.

Erkläre das mal.

BaalAkharaz  06.06.2020, 10:20
@Niyaha22

Einerseits ist das "was sich liebt, das neckt sich". Bisschen unverschämt, aber mit breitem Lächeln und Flirtgestik. Ich mag ins Absurde übertriebene Unterstellungen, oder im Text mit Smiley als Spaß gekennzeichnete Unverschämtheiten. Der Brite würde "a little bit inappropriate" sagen - so wurde mir das erklärt. Wahrscheinlich einfach nur n andere Ausdruck für Flirten, also "spielerische Grenzüberschreitung".

Niyaha22  06.06.2020, 10:31
@BaalAkharaz

Aha. Also gemäß diesem Spruch, "Liebe Männer, manchmal sagen Frauen nicht "Ich liebe dich.", sondern lachen einfach nur und sagen, "Du bist so ein Idiot! " Das ist übrigens das gleiche.

BaalAkharaz  06.06.2020, 18:18
@Niyaha22

Kannte ich noch gar nicht (also den Spruch). Liebevoll als Idiot bezeichnet mich meine Freundin dauernd. Oder süddeutsch Depp.

Ich kenne das aber als die Liebeserklärung unter Männern. "Hey, Hässlicher, Du schon wieder - hast Du kein Zuhause" ist so ziemlich das netteste Willkommen, was es gibt...

Lieb und nett = unmännlich

Übernehme die Führung, da stehen viele Frauen drauf. Stehe nicht immer zur Verfügung wenn sie jemanden braucht. Sag z.B. wir gehen nächste Woche in den Zoo, ich hole dich um 14:00 Uhr ab. Sie hat immer noch die Möglichkeit, nein zu sagen, fühlt sich aber sicherer, als bei eknem Mann, dem alles egal ist.

Wenn sie dich was fragt, hab eine Meinung und sag nicht, "ist mir egal,wir machen was du willst". Viele Frauen stehen auf Männer, die sich durchsetzen können.

Lieb und nett bedeutet, du verhältst dich nicht dominant genug. Lass dich mal bedienen. Sag z.B. bring mir mal ein Glas Cola/Wasser oder etwas anderes. Mach das unängstlich. So, als sei es normal. Sie kann immer noch nein sagen.

Wenn sie was machen will, wozu du keine Lust hast, mach es nicht. Sie will ins Kino, dir gefällt der Film nicht, sag NEIN. Männer, due Sex möchten tendieren dazu, sich zu verstellen um zu kriegen was sie wollen und das wirkt unauthentisch. Sowas kommt nicht gut an.

Dann solltest du mal in dich gehen, warum man dich als Freund lobt, dich aber als Partner nicht haben will - da scheint dir noch irgendwas zu fehlen