Was nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AFD 56%
Die Grüne 36%
SPD 8%
Mugua  21.01.2024, 01:25

Was meinst du mit nehmen? Wobei nehmen? Wohin nehmen?

Das Wort heißt übrigens nehmen, nicht nimmen.

Yanni1422
Fragesteller

Was wählst du

5 Antworten

Die Grüne

Für die Grünen.

Der Klimawandel ist die größte Gefahr der Menschheit

Yanni1422
Fragesteller

Aber nicht wegan bitte auto weg ist ok aber nicht vegan 🥹

Nichts. Und auf keinen Fall die AfD. Oder die Grünen. Die SPD mag ich aber auch nicht.

AFD

Ich lasse mich nicht von den Abschiebungspläne täuschen und auch nicht manipulieren rechts demos als wenn die ganzen Ausländer abgeschoben werden.

Ich möchte das sich was Thema Energie verbessert Bezahlbarkeit Job Zuhause .Alles was die Ampel gefährdet und unter Zwang Muss stellt.Heizungsverbote haben wir ja schon.Was verbieten sie als nächtes oder schaffen ab.Ihre Energie so viele Geschäfte Firmen dicht.Krieg mit Russland.

Menschen die Möglichkeit nehmen Öl Gas Benzin ist falsch.Fristen löst das Problem nicht Zwang bleibt.Bei Altbauten sollten Heizungen bleiben dürfen unbezahlbar.Und die Preise dafür sollten auch nicht als Druckmittel gegen die Menschen benutzt werden Klimasteuer.Wo sind wir noch freie Menschen sicherer Job unser Zuhause?Leben können Preise.

Ich nehme Drogen. Aber nur welche mit Bio-Siegel.

Yanni1422
Fragesteller

Hoffnungsloser fall

SchlimmerJimmy  21.01.2024, 01:30
@Yanni1422

Es soll auf GF noch Nutzer geben, die allgemein verständliche Fragen formulieren können. Yanni1422 ist in die Kategorie "Hoffnungsloser Fall" einzuordnen.

Udavu  21.01.2024, 07:40

Jeden Tag besoffen ist auch regelmäßig gelebt.

Von den dreien keine.

Yanni1422
Fragesteller

Was denn ?