Was nervt euch bei Mitreisenden im Zug am meisten?

8 Antworten

Ich hasse es, wenn Menschen in der Clique sind und sehr laut sind. Schlimmer sind Fans im Zug die schon vor dem Anpfiff am trinken sind und schon "feiern" obwohl noch nix passiert ist.

laafd
Fragesteller

Schlimm sind auch 2 Omis die sich Stundenlang über die anderen Leute in ihrem Dorf unterhalten

Leute, die lautstark langweilige Gespräche führen oder laut Musik hören oder auch lange angestarrt zu werden (aus nicht vorhandenen Gründen).

Leute bzw. Gruppen die zu laut reden oder telefonieren. Das kann man auch in einer normalen Lautstärke machen....

Leute die einem (in einem leeren Zug) zu sehr auf die Pelle rücken. Verstehe ich natürlich, wenn kein Platz ist.

Ach ja, und Leute die 2 Minuten vor der Haltestelle schon aufstehen. Mir ist so eine Person wegen einer Bremsung schön ins Gesicht gefallen, meine Brille natürlich hinüber. Ich wünsche dieser Person nasse Socken.

Ich hasse es angerempelt, gedrängelt, geschubst und begrapscht zu werden. Auch auf meine Schuhe lasse ich mich nicht gerne treten. Alles das machen aber Afrikaner/innen, die einem ja seit vielen Jahren ständig über den Weg laufen.

Glaskocher  07.04.2024, 18:37

Das können Deutsche/innen genauso und die gibt es deutlich öfter im Zug.

Hallo

generell sitzen im Zug halt alle Arten von Menschen; laut Telefonierende, Essende mit stark riechenden Speisen, sich extrem laut Unterhaltende... die Liste ist unendlich lang!
Sobald ich mich in ein öffentliches Verkehrsmittel setze, bin ich mir bewusst, dass ich nicht alleine bin und eben auch solche Menschen antreffen kann.

Wenn es dir zu mühsam wird, kannst du mit Kopfhörern Musik, die dir gut tut anhören. Somit kannst du unangenehme Geräusche um dich herum ausblenden.

LG