was nervt euch am meisten an one piece?

7 Antworten

Mich nervt da nur wie die weiblichen Charaktere gezeichnet sind. Finde ich einfach hässlich. Ein wenig geringer übertriebene Kurven würden denen nicht schaden. Davon abgesehen ist One Piece allerdings der einzige der "Big 3" + Fairy Tale den ich noch verfolge.

Mich nervt eigentlich alles an One Piece. Die quäkigen Stimmen gehen mir durch Mark und Bein. Sowohl in der deutschen als auch in der japanischen Fassung. Die nichtvorhandene Story, die nur dazu da ist, um neue Charaktere einzuführen, aber nicht auf ein konkretes Ziel hinzusteuern. Dass man ewig viele Folgen sehen muss, bis es DANN ENDLICH laut Aussage einiger Zuschauer der Serie "voll super" wird. Ich schaue die Serie, ich kaufe auch die Boxen, aber so richtig toll finde ich sie nicht.

FoxZeno  24.08.2016, 09:18

Dann würde ich dir empfehlen, die Serie abzubrechen da sie offensichtlich nichts für dich ist

Flimmervielfalt  24.08.2016, 17:05

Ja, das ist ne Möglichkeit, aber ich möchte sie auch mit Recht kritisieren dürfen. Und dieses Recht habe ich ja nur, wenn ich sie mir überhaupt ansehe und weiss, wovon ich spreche. Manchmal ist es auch der Mangel an Alternativen, der mich weiterschauen und weiter kaufen lässt. Denn ich breche jetzt nicht den nächsten Anime an, der mir vielleicht nicht gefällt, sondern bleibe lieber gelangweilt bei One Piece am Ball.

ScoreMagnet  24.08.2016, 22:56

der manga ist besser

Keine Charakterentwicklung, Simple Story mit geheimnisvoller Pointe, keinerlei Erklärungen zu bestimmten Vorfällen wie z.B. Herkunft der Früchte etc. und und und

Dass die möglichst schnell zum one piece wollen, aber immer gefühlt 10 Jahre auf ner Insel bleiben (übertrieben )

Und das außer Whitebeard und Ace nie jemand wirklich stirbt (fast nie)

InternetRambo99
Fragesteller

ja das stimmt das nimmt mir irgendwie manchmal bissel die spannung da es zu vorauschaubarer macht da es so gut wie ausgeschlossen ist das jemand stirbt

HaDiIx  24.08.2016, 01:48

*sprachlos*

Mafabiga  24.08.2016, 02:05

Es sind schon viele gestorben die Anzahl bleibt gering das aber in unseren Augen..wir verfolgen nur ruffy (luffy) bzw. die Stohhüte und ihre Vergangenheiten. Ein paar andere aber nicht viel. Es sterben bestimmt viele nur das wissen wir nicht. Das die spannung wegfällt nur ein bisschen..aber die Kämpfe die bis fast zum Tod führen sind doch Spannend wie sie in den letzten Sec. gewinnen. ^^ Oda will das villeicht auch nicht so sehr andere villeicht eher. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Manga und Anime mir persönlich passt alles.:)

ScoreMagnet  24.08.2016, 02:15

außer dass zorro 7000000 volt von enel überlebt XD

FoxZeno  24.08.2016, 09:16

nicht nur Zorro :D das hat einfach niemanden interessiert, am Ende hat den Arc jeder? überlebt.

Maximus2410  24.08.2016, 16:52

aber Eichiro Oda hat gesagt dass zumindest die Strohhüte niemanden bringen, da es schlimmer ist dass die Träume von denen, die besiegt wurden, nun zerstört sind

Ganz einfach: Die Filler! :D