Was nehmt ihr zu essen mit in die Schule/Uni/ zur Arbeit?

6 Antworten

Meistens irgendein Gebäck bzw. belegtes Brot.

Ansonsten kaufe ich mir in der Pause etwas.

Das kommt drauf an, welche Schicht ich habe. Habe ich Tagschicht gibts Obst/Gemüse/Brot/etwas Süsses, habe ich Nachtschicht, gibts Obst/etwas Süßes, eine Fünf-Minuten-Terrine (ich weiss, nicht sonderlich gesund, aber ich kann sonst nichts essen).

Obst, manchmal was Warmes in einer Thermobox, belegte Weckerl (österreichisch für... Brötchen?), Nüsse

Rohes Gemüse, etwas Obst und etwas vom vorherigen Abendessen.

Nichts. Ich bleibe nie so lange dort, dass ich Essen brauchen würde und esse dann einfach zuhause.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik