Was nehmt ihr mit in den Strandurlaub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnencreme, Cap, Sonnenbrille, Bikini, Badetuch, Luftmatratze, Rucksack, kurze Jeans, Flipflops, mehrere T-Shirts, ein älteres Shirt für den Strand wo es nicht so schlimm ist, wenn mal Sonnencreme drankommt, praktische Sportschuhe falls man mal was anderes machen möchte als immer nur den ganzen Tag an den Strand, dünne Jacke oder Sweatshirt für abends, eventuell ein Strandkleid und alles was man allgemein immer braucht z.b. Zahnbürste, Zahncreme, Handy, Ladekabel, Duschbad usw.

Moin

  • Essen/Trinken
  • Familie/Freunde
  • Sonnencreme
  • Handtuch
  • Passende Schuhe
  • Sonnenbrille vielleicht

Und Joa das wars.

LG

Klamotten, flip Flops, Sonnencreme, Sonnenbrille, Badehose sowas halt

vor allem mich selber und ein Handtuch und die Badehose, ggf geht es auch nackig an den Strand

1-2 strandspiele sind nicht verkehrt, sonst wird man später neidisch wenn alle anderen am strand ordentlich die Sau rauslassen wärend man selber nur bräsig auf der matte gammelt.