Was muss man vor dem ersten Mal wissen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wissen wie du dich selbst befriedigst und den Mut haben es ihm zu zeigen. Umgekehrt solltest du dir auch von ihm zeigen lassen was er mag. Wichtig auch: Nichts vorspielen (Orgasmus) und sofort SAGEN wenn etwas wehtut/unangenehm ist, nichts bringt, etc.

Auch der erste Geschlechtsverkehr muss nicht wehtun, wenn die Frau feucht und erregt genug und er sanft & rücksichtsvoll ist.

Ich hätte mir also eindeutig mehr Mut, Zeit und Selbstbewusstsein gewünscht beim ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss wissen, dass das erste mal so richtig Scheiße ist und in die Grütze geht. Du kannst hoffen, dass es nach 10x üben anfängt spaßig zu sein.

Für jungs ist es wichtig vor das 1 mal zu wi * xen, sonst wird das 1 mal sehr kurz ohne übung davor.

Verhütung ist seehr wichtig u auch vertrauen u harmonie !

Dass du jederzeit sagen kannst, falls es wehtut oder doch nicht mehr möchtest und dass du es auch wirklich nur tun solltest, wenn du dich bereit dafür fühlst und der Person vertrauen kannst.

LG:)

Informationen zur Verhütung von Schwangerschaft und Übertrag sexuell übertragbarer Krankheiten.

Wenn man das mal besprochen hat und schon mal den Umgang mit dem Kondom geübt hat, wird das alles entspannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich