Was muss man auf Sylt gesehen haben?

Missy274  30.10.2023, 19:44

Wo genau seid ihr denn und welche Mittel habt ihr (buskarte)?

Lola2oo3
Fragesteller

Wir sind in List und haben eine Buskarte😊

2 Antworten

Was wollt ihr denn machen? Natur? Der Strand in börnum ist echt schön und sollte um diese Jahreszeit leer sein. Was wir damals in Sylt gemacht haben (keine Garantie, dass die jetzt noch offen sind):

  • eismanufaktur
  • bonscherei
  • Sansibar
  • keitum (dorfidylee und ursprüngliches Sylt)
  • Kaffeerösterei
  • Gosch (da rennt auch manchmal der Chef persönlich rum)

Hi Also wenn du mal gerne Party machen möchtest kann ich dir den Club ROTES KLIFF empfehlen war da auch schon öfter mit meinen Freunden feiern echt Hammer Stimmung.

Ansonsten musst du dir mal die Leuchtürme angucken echt Mega 🤩. Viel Spaß 😉

Hoffe konnte helfen!

LG Angel