Was muss man alles den alten Mann in Botw zu essen geben damit er das kit gibt womit man in Schnee laufen kann?

3 Antworten

Natürlich geht das nicht, du brauchst auch noch chilli

Ich denke, du meinst dieses eine Oberteil. Dafür musst du ihm kein Essen geben, sondern auf den höchsten Berg auf den Plateau gehen. Dort wartet er und gibt dir dann dieses Outfit. Um dahin zu kommen, solltest du zu erst zu seiner Hütte gehen. Dort gibt es Fackeln und Holz, aber auch Chillis und eine Kochstelle.

"Also ich hab wild mit hyrule barschen gekocht aber es funktioniert nicht."

Öhm... Hast du keine Chili verwendet?

Kingofbre
Fragesteller

Lost xD