Was muss man alles beachten bei einem Fotoshooting.?

3 Antworten

Das Aufgabe des Fotografen, den du wahrscheinlich engagiert hast, euch dafür Anleitung zu geben. Insbesondere fürs Posen, aber vielleicht fällt euch auch spontan selbst was ein. Such dir mal Anregungen im Internet.

Bzgl. Kleidung musst du selbst wissen, was du im Kleiderschrank hast. Würde mal sagen Schlaghosen wären gut, bunte Oberteile im Batik-Look, oder leicht indisch angehaucht, viel Schmuck, übergroße Peace Zeichen an der Kette, Brille mit runden Gläsern, Kopfbänder, Fransenjacke, Fransenschuhe etc.

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Foto, Fotograf)

Da würde ich den Fotografen fragen. Er möchte ja eine Situation / Stimmung erzeugen und auf dem Foto festhalten.

"hippie fotoshooting"; wessen idee ist das? wenn das ein profi-fotograf vorgeschlagen hat, dann kann er auch tipps zum outfit geben.

wenn das aber auf deinem "eigenen mist" gewachsen ist, dann musst du auch deine vorstellungen umsetzen, was damals hippies "ausgezeichnet" hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung