Was muss in Minecraft am ehesten geupdated werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

End-Dimension 29%
Inventar 29%
Kampfsystem 14%
Texturen 14%
Was anderes 14%
Beliebiges Biom (Kommentar) 0%
Farming 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Eine neue Dimension, ich sage nur antike Stadt und dort ein Portal in dem Rahmen. Wäre echt cool, aber die Frage ist eben, was dort dann sein könnte.

End-Dimension

ich finde ein Update des zweiten End ziemlich sinnvoll… aktuell sieht alles ziemlich gleich aus und bis auf ein gelegentlich auffindbaren Turm bzw. Schiff wirkt die Landschaft sehr monoton.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit über 9 Jahre Minecraft