Was muss ich tun um meine Pickel wegzubekommen?

2 Antworten

Hey

Also erstens: Du bist nicht alleine mit diesem Problem ( ich hatte das auch ) xD

Es gibt viele Möglichkeiten. Jeh mehr du wasser trinkst desto Hydrierter ist deine Haut, kalt Duschen oder solche Pflegeprodukte die du in jeder Drogerie kaufen kannst. Und wenn das alles nicht hilft, kannst du einen Hautarzt aufsuchen. Der wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Grüsse Athene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir eins empfehlen. „BPO 3 %“ Ich hatte auch lange Zeit Akne und so. Ich habe überall nachgeguckt und alles ausprobiert (wirklich alles) Bin dann auf Bpo gestoßen. Dort gibt es die Varianten 3 %, 5 % und 10 %. Momentan benutze ich die 5 % um auszuprobieren, wie es ist, höher dosierte Creme zu benutzen. Ich werde mir allerdings in Zukunft wieder die 3 % kaufen, da diese besser geeignet ist. Abends Gesicht waschen, abtrocknen und dann dünn die Creme auftragen. Nachdem die Creme getrocknet ist Feuchtigkeitscreme drüber streichen. Warum die Feuchtigkeitscreme? Weil BPO die Haut sehr stark austrocknet. Ansonsten gibt es kaum Nachteile. Das einzige ist, dass nach der ersten Anwendung die Haut leicht brennen kann und am nächsten Tag eventuell gerötet ist. Spätestens nach drei Tagen legt sich das wieder. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Behandlung. 👍🍀