Was muss ich schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlängerung des Dienstvertrages

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mein Dienstvertrag mit xx.xx.xxxx ausläuft, bewerbe ich mich gerne für eine Weiterbeschäftigung in Ihrem Unternehmen, vorzugsweise in der Abteilung yyyy.

Ich würde mich freuen, wenn ich bis Ende Juni 2024 weiter in Ihrem Unternehmen tätig sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Aa Bbbb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Betreff: Antrag auf Verlängerung meiner Anstellung bis Ende Juni

Sehr geehrter [Chef's Name],

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Hiermit möchte ich meinen Wunsch ausdrücken, meine Anstellung im Unternehmen zu verlängern. Ich bin motiviert und engagiert, weiterhin einen Beitrag zum Erfolg des Teams zu leisten.

Ich stehe gerne zur Verfügung, um weitere Details zu besprechen oder erforderliche Schritte einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

[Ihr Name]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung