Was muss ich machen mach dem ich die vier Titanem besämftigt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst natürlich direkt ins Schloss, ich würde aber empfehlen vorher zumindest alle Hauptquests (besonders die Erinnerungen) zu machen.

Sonst noch zu empfehlen wenn du das wichtigste im Spiel sehen willst (in keiner speziellen Reihenfolge):

  • Die Taburasa Quest, startet wenn du in Hateno das abgelegene Haus kaufst
  • Die Donnerhelm Quest in Gerudo Stadt
  • Alle Türme aktivieren
  • Den Süd-Osten von Hyrule besuchen (bei der Spirale)
  • Die Insel ganz ganz im Süd-Osten
  • Alle großen Feen befreien
  • Die Ranelle Spitze
  • Alle Side Quests in Kakariko
  • Das Master Schwert ziehen
  • Den Hylia Schild finden
  • Schloss Hyrule erkunden
  • Einen silbernen Leunen besiegen
  • Die Labyrinthe lösen
  • Den vergessenen Tempel finden/das Ende erreichen

Danach kannst eigentlich direkt in Schliss Hyrule den Endfight gegen Ganon machen, da keine anderen wichtigen Hauptquest noch kommen. Du kannst aber natürlich auch einfach die Map erkunden und noch ein paar shreine machen. Wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast das Tagebuch. Dort kannst du Missionen auswählen. Sonst kannst du zu impa gehen oder direkt zum endboss.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Geh am besten nach Kakariko zu Impa, sie gibt dir dann die neue Aufgabe „die Ballade das Recken“. Oder löse einfach noch ein paar Schreine und suche Krogs 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilieMissBOTW
Fragesteller

Ich danke dir ❤️