Was muss ich beachten, wenn ich eine Asiatische Studentin date (Vietnamesisch)?

3 Antworten

Interessiere dich für ihre Kultur und Sprache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Kein Incel sein, deine verdrehte Denkweise ablegen sowie eine Therapie machen, ansonsten ist die Frau ganz schnell wieder weg

Im modernen Asien haben Frauen einen hohen Stellenwert. Sie sind oft sehr gebildet und gut erzogen. Und suchen gleichwertige authentische Männer.

Beim Wort authentisch hast wohl verloren dann