Was muss für euch gegeben sein, damit ihr jemanden als Freund bezeichnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenseitiges Vertrauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muß ihm vertrauen können und wenn man ihn braucht, für was auch immer, sollte er da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man sich mag, Gemeinsamkeiten teilt und füreinander da ist. Was ich letztes Jahr auch gemerkt hab, das man nicht zu gleich sein darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
verreisterNutzer  07.01.2024, 05:31

Ist deswegen eure Beziehung zerbrochen?

Griessbreii2608  07.01.2024, 05:43
@verreisterNutzer

Nein ich meinte damit eine Person die ich kennengelernt hab, die sich wie ich auch alles zerdenkt und mich damit einengt. Eine Freundschaft, war nur eine Anmerkung nebenbei.

Er sollte für einen da sein. Man muss sichtlich gut verstehen und vertrauen können.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Wenn man freiwillig mit einander alleine rausgeht, abhängt würde ich das als Freund bezeichnen