Was muss ein man haben/können damit ihr ihn mögt/daten würdet?

4 Antworten

Er sollte nett, freundlich, lustig, intelligent und hilfsbereit sein.

Das heißt nicht, dass alles auf in zutreffen sollte, aber je mehr zutrifft, desto besser sind seine Chancen (zumindest meiner Erfahrung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt
Paulissimo803  03.10.2023, 16:18

Er soll mich verstehen, mich zum lachen bringen und charakter haben. Und keine angst davor zu haben so zu sein wie er ist. Er soll schon zu allen nett sein aber zu mir dann noch mal exra nett wenn du weißt was ich meine. Und er soll für mich da sein wenn ich ihn brauche

Freundlich, lustig, einigermaßen intelligent, humorvoll, fürsorglich, empathisch, gefühlvoll. Halt einfach nen guten Charakter, ganz super wärs noch, wenn er hübsch ist, aber muss nicht. Inzwischen habe ich einen Freund der einen tollen Charakter hat und den ich auch sehr attraktiv finde

Charme, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung. Aber auf ganz dezente Art. Kein Checker, Blender, Macher und niemand, der sich durch Uhr, Auto oder Klamotten definiert.

Hey 👋,

•Humorvoll , •Selbstbewusst •Hilfsbereit •Lustig