findet ihr 16cm groß oder geht so?

8 Antworten

16 cm Haar Länge sind recht lang für einen Jungen i guess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – dahingehend durchaus aktiv haha

Es kommt auch darauf an, wie die Dicke beschaffen ist. So können auch 16cm variieren, also verschieden wirken.

Hier eine Anleitung, wo etwas weiter unten auch eine Messanleitung ist. Viele messen wahrscheinlich falsch, also wenn man auf diese Weise 16cm hat, dann ist das schon gut.

https://www.penimaster.de/penis/penismessung.html

Außerdem sei noch bemerkt, dass es eigentlich auf andere Dinge ankommt, also was man eben daraus macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall überdurchschnittlich!

Aber auf die Länge allein kommt es nicht an…

Was nützt der Ferrari, wenn man nicht fahren kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Also meiner ist 14 cm und bin sehr zufrieden damit. Da denke ich, dass du mit 16 cm gut dabei bist.

16 cm ist ok normale Größe und passt gut in Mund meiner auch so gross 19j