Wie war euer erstes Mal?

16 Antworten

War zwar schön weil es mit meinem damaligen Freund war und wir uns geliebt haben aber sonst echt nicht gut oder toll. Man stellt es sich immer alles viel besser vor als es dann im Endeffekt ist. Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht und mir ist bis heute ein Rätsel was so toll an dem Ganzen sein soll.

Naseneinrad  04.11.2022, 13:15

Na ja, wenn du's nicht genießen konntest, geschweige denn zum Orgasmus kamst, ist es klar, dass dir das ein Rätsel ist. Ist nur eine Annahme... Aber es ist absolut nicht der Normalfall, dass es so ist. Der Normalfall wäre, dass beide Partner rücksichsvoll dem anderen gegenüber sind und sich gegenseitig verwöhnen. Wenn nur der Mann seinen Spaß hat, läuft was falsch.

Ontario  24.04.2023, 15:43

Das Prblem scheint zu sein, wenn beide keinerlei sexuelle Erfahrungen haben, dass das meist bei der Frau kein so schönes Erlebnis ist. Dass das dann die Frau nicht so toll findet, erklärt sich von selbst.

Besser einen Freund beim 1.Mal zu haben, der schon genug Erfahrung hat.

Komisch? Es war nicht romantisch nicht geplant oder liebe. Es war Sex was man ausprobiert hat weil es aus der Situation heraus kam. Etwas schmerzhaft.

Also klar man stellt es sich anders vor aber letztendlich ist das erste Mal unbedeutend. Denn danach ist es besser. Wie gesagt Übung macht den Meister.

Ich (m/15) hatte es noch nicht, vermute das ich es auch nie haben werde.

Wunderschön- und unverhofft. In meinem Auto. Sie war zierlich, Typ Pippi Langstrumpf (Inger Nilsson, damals).

Ich werde sie nie vergessen und immer dankbar für diese Erfahrung sein- auch, wenn ich sie 50 Jahre nicht mehr gesehen habe.

Die ersten Male daheim waren wunderschön, da das Mädchen mich nackig kannte und mich so süß fand.

Mit fremden Frauen danach hatte ich bisher nur bei zweien, aber es war furchtbar weil sie meinen Penis lächerlich fanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung