Was müsste passieren dass ihr wieder (mehr) Fleisch esst?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bessere Fleischqualität/ weniger Massentierhaltung 25%
Billigere Fleischpreise 25%
Alternative Fleischherstellung z.B. Zellkulturen etc. 25%
Sonstiges 25%
Mehr exotische Fleischangebote z.B. Strauß, Antilopen 0%
Mehr Gourmetrestaurants mit guten Fleischgerichten 0%
Besserer gesellschaftlicher Ruf des Fleisches 0%

4 Antworten

Das wird nicht mehr passieren. Ich brauche es nicht.

Sonstiges

Ich esse schon zu viel Fleisch, genau wie die meisten Deutschen.

Um nicht missverstanden zu werden: Ich esse nur Biofleisch und das mit Genuss!

AlexOhesorg  16.02.2024, 18:36

Wenns schmeckt...

iQhaenschenkl  16.02.2024, 18:40
@AlexOhesorg

Ja, klar, wer raucht und säuft, muss sich über zu viel Fleisch keine Sorgen machen. Darmkrebs ist ja angeblich bald heilbar!

AlexOhesorg  16.02.2024, 18:42
@iQhaenschenkl

Wie viele Leute kennst du denn, die Darmkrebs bekamen, weil sie mehr als 600g Fleisch die Woche aßen?

iQhaenschenkl  17.02.2024, 01:17
@AlexOhesorg

Da gibt es Studien drüber! Nein, keine Verschwörungstheorie.

Die WHO gibt nur Empfehlungen, wenn sie wissenschaftlich bewiesen sind!

IN Bayern, wo nachweislich der größte pro Kopfverbrauch von Fleisch innerhalb Deutschlands ist, ist auch die höchste Anzahl an Darmkrebsfällen. Tschechien hat noch höhere Zahlen, sowohl beim Verbrauch, als auch beim Darmkrebs!🤷‍♂️

Ich esse eher wenig Fleisch und will auch nicht mehr essen.

Nüscht.

Werde nie wieder Fleisch essen.