Was müsste erfunden werden?

7 Antworten

Ein preiswerter, effizienter, hochenergetischer und kleiner EnergieSpeicher für die DunkelFlaute!

Akkus sind zu teuer und zu groß, Gebiete für PumpSpeicher sind längst ausgeschöpft.

Vermutlich wird man iwann pro Person in unseren breiten einfach 20 m3 Heißwasser gut isoliert speichern um durch deb Winter zu kommen...

Beamen oder sowas ähnliches... aber bevor sowas kommt, werden erst einige nicht kluge Menschen dumme Dinge machen. Ich sag nur Weltmacht usw... total dämlich sowas!

Ich wäre auch voll dafür, dass sowas wie Gerechtigkeit "erfunden" oder umgesetzt werden sollte! Es gibt schon so viele tolle Dinge, die einfach falsch oder gar nicht umgesetzt werden.

Verteilung der Gelder... die Armen werden immer ärmer und die Reichen immer reicher. Da passt doch etwas nicht...?!

  1. Eine billige, saubere und effektive Energiequelle.
  2. Ein billiger und sauberer und leistungsfähiger Energiespeicher.
  3. Lebensmittel, die überall schnell wachsen.
  4. Eine Maschine um jede Krankheit in wenigen Sekunden zu diagnostizieren.
  5. Medikamente um alle Krankheiten zu heilen.
  6. Ein Staatssystem, das keine Korruption zulässt.
  7. Ein Stuhl, der sich dem Po anpasst.

Ich arbeite an einer Innovation zum sparsamen Einsatz von biologischen und mineralischen Dünger bei Nutzpflanzen.

Das ist wichtig da Russland und Belaruss keinen Dünger mehr exportieren.

Ich baue gerade den Kontakt zur Hochschule auf und kümmere mich um die Finanzierung. Habe schon 2 Din A4 Seiten von möglichen Anlaufstellen zusammen.

Alles ist fließend.

Ne Pille gegen: Raffgier, Boshaftigkeit, Machtgeilheit, Arroganz, Hass, Gewalt, Religion, Respektlosigkeit, Dummheit, Überheblichkeit, Unfreundlichkeit, Maßlosigkeit, übertriebener Vermehrungsdrang usw....

Die müsste dann allen Menschen zwangseingeflößt werden.