Was mögt ihr mehr im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Eine Mischung daraus 46%
Anal Hard 19%
Oral Hard 10%
Vaginal Soft 10%
Oral Soft 6%
Vaginal Hard 6%
Anal Soft 2%

16 Antworten

Eine Mischung daraus

Ich mag es generell eher sanfter, aber im einzelnen muss sich das aus der Situation und Stimmung ergeben. Man sollte immer aufeinander eingehen und die Wünsche des anderen und die eigenen gleichermaßen einfließen lassen.

Vaginal Soft

Ich stehe eher auf Soften Sex. Hart ist einfach nicht mein bzw unser Ding...Ich weiß auch nicht wie es manche Frauen angenehm finden können...Habe letztens selbstbefriedigung gemacht(hart) es war überhaupt nicht schön!

Eine Mischung daraus

Abwechslung. Es darf ruhig etwas härter sein, aber ich kann nicht prinzipiell sagen ob oral, vaginal oder anal. Mal so mal so

Eine Mischung daraus

Beim GV gerne mal mit Power - AV eher Soft - Besser für den Passiven Part.

OV auch bis zum Deep Th, von einer Sie....

Eine Mischung daraus

Anal praktiziere ich nicht. Bei vaginal und oral ein gutes Mittelmaß.