Was mögt ihr mehr düstere Filme mit ersten Themen oder lustige Filme die sich nicht so ernst nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Beides muss immer mal sein 57%
Ernste Filme 29%
Spaßige Filme 14%

3 Antworten

Beides muss immer mal sein

Ich mag beides. Lustige Sachen sind immer gut zum ablenken und Spaß haben und ernstere sind auch mal gut um zu sehen das nicht alles gut ist und man auch mal was zum nachdenken braucht und man sehen kann wie gut man es selber hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Spaßige Filme

Ich sehe mir lieber lustige und heitere Filme zur Unterhaltung an. Das Leben kann düster und ernst genug sein.

Beides muss immer mal sein

Je nach Stimmung und was ich zuletzt gesehen habe. Ernste Filme sind was feines, düsteres und auch Horror ebenso, aber manchmal möchte man auch was lockeres zum Lachen. Der Mix machtes halt.