Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aldi 47%
Kaufland 33%
Lidl 20%

10 Antworten

Kaufland

Bin aber zwischendurch auch gern bei Netto und Norma. Im Kaufland bekomme ich jedoch alles auf einmal und hab mehr Auswahl. Globus finde ich relativ teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaufland

Von den drei Auswahlmäglichkeiten Kaufland. Aber meistens kaufe ich beim NETTO ein.

Lidl

Lidl hat bessere Walnüsse (200g).

Aldi

Hi, Wetter7778.

Zur Zeit bevorzuge ich "Aldi".

Das hat den Grund, dass ich das Cola light River von Aldi probiert habe, und es schmeckt mir sehr gut.👍

Somit kaufe ich natürlich auch andere Lebensmittel.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ManuViernheim  23.03.2024, 20:50

Bei uns heißt die Aldi Cola River. ♥♥♥♥♥♥

Renate2511  23.03.2024, 21:59
@ManuViernheim

Huhu, liebe Manu. Natürlich heißt das hier in Bayern auch "River". Ich werde das gleich korrigieren. 🤣❤️❤️❤️❤️

ManuViernheim  23.03.2024, 22:00
@Renate2511

Hatte gedacht, das heißt Silver. Silver würde nämlich auch passen. ♥♥♥♥♥♥

Renate2511  23.03.2024, 22:03
@ManuViernheim

Da hast du recht.... so ich muss wieder in die Startlöcher, die 2. Halbzeit beginnt, natürlich mit einem kalten Cola light von Aldi.❤️❤️❤️❤️❤️

Weder noch. Ich bin für Rewe 🤓