Was mögt ihr auf Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anders 79%
Scharfe Salami Annanas und Oregano 21%
Pizza magerita(garnicht auser Tomatensauce und eventuell Oregano) 0%

8 Antworten

Anders

Diese beiden Varianten am liebsten:

  • Käse, Knoblauch und Tomaten
  • Salami, Schinken und Knoblauch

Knoblauch aber nur wenn ich danach nichts vorhabe.

Tanchrug
Fragesteller

Igitt knoblauch

SHildegard  19.11.2023, 19:00
@Tanchrug

Ja ich weis für manche ist Knoblauch eklig, aber ich esse ihn sehr gerne und mache auch oft mir Knoblauchöl selber.

Anders

Eigentlich eine ganze Menge, aber mein Favorit ist zurzeit Blattspinat mit Lachs auf der Pizza und Gorgonzola-Käse.

Tanchrug
Fragesteller

Danke

Scharfe Salami Annanas und Oregano

Ananas oder Mango sollte schon drauf sein(Kiwi geht auch). Thunfisch gehört auch auf eine gute Pizza. Bei dem restlichen Belag bin ich flexibel, ich experimentiere da auch gerne.

Anders

Ich mag Pizza am liebsten mit Schinken, Mais und Oliven (Ich weiß es ist ein bisschen schräg haha)

Tanchrug
Fragesteller

Wiso?

Anders

Gorgonzola und Parmaschinken. Ich mag aber auch Thunfisch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke