Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weihnachten 🎄 61%
Beides 💖 25%
Silvester 🌟 14%

15 Antworten

Weihnachten 🎄

Weihnachten finde ich besser, vor allem eben umfassender und intensiver, mit den Feiertagen und der ganzen Weihnachtszeit.

Den Jahreswechsel zu feiern, kann sehr schön sein. Es ist aber in jedem Fall nur ein einziger Abend und hängt dann ziemlich davon ab, wie und mit wem man dabei feiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weihnachten 🎄

Ich persönlich mag Weihnachten mehr, an Silvester feiert man zwar ins neue Jahr hinein, jedoch ist Weihnachten einfach das Fest, wo die ganze Familie zusammenkommt und es einfach viel besonderer. Silvester wird nur geböllert.

Weihnachten 🎄

Definitiv. Silvester mag ich 0 weil es nur ein Fest des Alkoholkonsums und der böllerrei ist. Jeder darf tun und lassen was er will. Aber ich möchte meine ruhe . Für mich ist Weihnachten. Mein Geburtstag. Eine WM/EM sollte eine stattfinden. Und November bis Januar meine schönste Zeit im jahr

Weihnachten 🎄

Nur an Weihnachten kommt bei mir die ganze Familie zusammen und ich mag Feuerwerke nicht :D

Silvester 🌟

Silvester, Weihnachten ist immer soviel Stress mit Geschenke und Familie.