Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Burger 61%
Pommes 31%
Nuggets 8%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Alles in einem Menü kombiniert ist das einzig wahre :-) - auch wenn es sehr ungesund ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Brain300  21.06.2023, 17:30

Danke für den Stern 🌟

Nix von all dem 🥴🙊. Obwohl ich Pommes an sich nicht so schlimm finde wie Nuggets und Burger, kommt es trotz allem darauf an, wie die Pommes hergerichtet werden. Ohne Öl und ohne Fett mag ich Pommes, als die, die in Öl hergerichtet werden.

Burger

Hallo MrBobby,

mir schmeckt sowieso fast alles, aber aus Deiner Auswahl bevorzuge ich den Burger, 🍔 weil er sehr umfangreich ist und viele Bestandteile beinhaltet, die in ihrer Gesamtkomposition einfach mehr als lecker sind. :-))

Ich kann es mir übrigens leisten, da ich leicht bin und außerdem muss Burger nicht unbedingt McDonald's oder Burger King heißen, bei Schäfers gibt's auch welche, selbstgemacht und gesünder. :-)

Nuggets und Pommes frites mag ich auch, aber da darf es gerne noch etwas dazu sein. ;-)

Hallo

ich bin jetzt mal eine Spassbremse und finde alle Drei ganz grässliche Essen! Wenn man kochen kann, sind frisch zubereitete Speisen doch das Beste, auch viel gesünder und nachhaltig…

Aber jedem das Seine, guten Appetit!
LG

Nino20080929  28.05.2023, 18:56

Burger kann man doch auch frisch selbst machen oder nicht?

zentangle  28.05.2023, 19:03
@Nino20080929

Das Burgerfleisch besteht aus Hackfleisch, das eher minderwertiges Fleisch ist (ausser du lässt dir Biorindfleisch durch den Fleischwolf), das Burgerbrot besteht aus Weissbrot ( gekauft eher pampig). Was soll da gesund sein? Ob frisch zubereitet oder nicht!

zentangle  28.05.2023, 19:04
@zentangle

… dazu kommen noch die Saucen, die gezuckert und kalorienreich sind…

Burger

Ich liebe Burger 🍔 frisch gemacht natürlich. Meine 3 Leibgerichte . 1 Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. 2 Burger. 3 Fischfilets gebraten oder gegrillt am liebsten Seeteufel. Seezunge. Seehecht. Zander. Lachs. Thunfisch. Kabeljau.