Was mögt ihr mehr - Sonne oder Mond?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mond 🌙🌚 52%
Sonne 🌞☀️ 48%

11 Antworten

Sonne 🌞☀️

Unbedingt Sonne! Licht, Leben, Wärme, Freude verbinde ich damit.

Der Mond ist auch toll, aber eben nur ein kleiner Mitspieler im System.

Mond 🌙🌚

Ich würde mich für den Mond entscheiden. 🌛 Warum? Weil er das Symbol der Dunkelheit und des Unbekannten ist. Ich liebe es, in der Fisternis zu wandeln, Geheimnisse zu entdecken und die Macht des Verborgenen zu spüren. Der Mond hat eine tiefere spirituelle Bedeutung und kann uns zu tieferen Ebenen des Bewusstseins führen. Also, ab in die Dunkelheit! 🌚

Ich finde beides sehr schön, aber ich ziehe die Sonne vor, weil ich es gerne sonnig und warm habe.

Mond 🌙🌚

Mond :)

es ist nicht so grell und eher behutsamer.

einer meine nicknames heißt sogar Mondblatt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^

Naja ich hoffe doch daß sich die beiden alle 12 Stunden oder so von ihrer Schicht ablösen! Wenn das mal nicht mehr klappt wird es irgendwie chaotisch - wie so oft wenn jemand verschläft...!

Woher ich das weiß:Recherche