Was mögt ihr lieber: den Tag oder die Nacht?

11 Antworten

Ich mag beides ansich gerne, momentan eher die Nacht. Zum Nachdenken im positiven Sinne, zum Malen und Serie schauen. Ich mag es irgendwie auch eher Dunkel als Hell deswegen bin ich gerade am Kreativsten ^^

Den Tag mag ich trotzdessen auch sehr gern, vorallem im Sommer viel mit Freunden draußen unterwegs zu sein. Aber wenn ich für mich allein bin eher die Nacht.

Wenn ich nicht so krass unkonzentriert und müde wäre dann natürlich die Nacht. Es gibt nichts magischeres als dieses Gefühl nachts alleine auf den Strassen zu sein während alle schlafen.. und diese Strassenlichter lassen irgendwie auch alles so ästhetisch aussehen. Bestes feeling

Plasmot  05.04.2024, 02:08

True. Macht einfach Bock im dunkeln unterwegs zu sein

Schwarzteemann  05.04.2024, 02:10
@Plasmot

Eines Tages werde ich mal mir so einen richtigen geilen fetten BMW aus purem Schwarz leasen und damit einfach Night Rides durchziehen

Rein subjektiv betrachtet mag ich am liebsten die Nacht,da ich Abends nichts mehr zu tun habe und einfach das erste Mal am Tag abschalten kann. Nichts lernen,keine Verantwortung übernehmen, kein Sport und auch keine Erfüllung der Grundbedürfnisse, abgesehen von trinken und aufs Klo gehen 😆, nur pure Entspannung mit bestenfalls einer guten Serie.

Aber objektiv würde man natürlich trotzdem den Tag wählen,da die ,,Aufgaben" zum Leben dazugehören und den Tag interessant gestalten :)

Meine Lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich genieße die Stille der Nacht. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Darum liebe ich auch die Zeit von November bis Januar wo die kürzesten Tage im Jahr sind wo es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt .Ich hätte es am liebsten für immer so . Schöne lange Nächte 🌃

Beides gleich :)

Was aber meinen Kopf Bumst ist einfach das wir echt gesegnet sind mit Tag und Nacht Zyklen.

Das Universum ist echt Dunkel und hat einfach keinen Tag und keine Nacht, es ist und bleibt Ewig Dunkel. Was schon echt Gruselig ist wenn man so nachdenkt.