Was mögt ihr lieber, den Tag oder die Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nacht 75%
Tag 25%

20 Antworten

Nacht

Der Tag ist oft zu grell, zu laut und zu geschäftig. Ich bevorzuge deshalb das dunkle und ruhige Wesen der Nacht.

Sie kann zwar auch laut und aktiv sein - beispielsweise, wenn man Clubs oder Konzerte besucht - doch dies ist dann frei gewählt. ;)

Nacht

Ich liebe die Nacht. Weil es da ruhig(er) ist, als am Tag. Leider ist es so, dass- je heller und wärmer es ist- umso mehr Ratten aus ihren Löchern kommen. Dieses ständige Gewusel nervt, nirgends hat man seine Ruhe. Wenn's nach mir ginge, würde die Sonne erst gar nicht aufgehen.

Ich liebe aber auch Wind und Regen. Je stürmischer es draußen ist, desto wohler fühle ich mich. Es gibt nichts Schöneres, als bei Regen und Wind drinnen zu sitzen und es sich gemütlich zu machen...oder draußen in der Natur spazieren zu gehen.

wirbelwindx  10.11.2019, 11:03

Geht mir auch so. Komm wir suchen uns ne Insel. Da gibt es auch Stürme Schatz :-))) Ansonsten wirbel ich für dich

ByT1mothy  24.12.2020, 01:53

Mir geht es auch so :)

Nacht

Die Nacht und die Abend- und Morgendämmerung finde ich am schönsten.

Nacht

Ich mag eher die Nacht, da ist es ruhiger.

Nacht

Ich auch, romantischer, angenehmer und ruhiger vor allem im Sommer.