Was mögt ihr gar nicht (Essen)?

9 Antworten

Rote Beete 😵‍💫 Und noch paar andere Sachen, aber ansonsten bin ich relativ offen was Essen angeht :)

Ich kann eigentlich alles essen dass nicht zu exotisch ist. Spontan fällt mir nur ein Lebensmittel ein bei dem ich wirklich würgen muss wenn ich das in den Mund nehmen würde: Handkäse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde wirklich so so so viel lecker, musste echt lange überlegen. Ich denke, das einzige was ich nicht mag, ist After Eight und diese Soft Cakes 😵‍💫

Minji7
Fragesteller

Boah die mag ich auch garnicht

Es gibt nicht viel, was ich nicht mag.

Eigentlich fällt mir nur Ziegenkäse ein.

Käse, alles an Gemüse was grün ist (außer Gurken)

Sonst mag ich alles