Was mögt ihr an meinen Fragen nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Umfrage 38%
Sie sind gut 38%
Beides 15%
Die Fragen 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es Unterhaltsam.

Klar die Fragen sind nicht so tiefgründig, allerdings finde ich die Fragen und die Antworten die dadürch kommen unterhaltsam.

Und wer dich nicht mag soll dich einfach ignorieren.

LG

Ps: Verbesserungsvorschläge: Auf Rechtschreibung achten (ja kann ich auch nicht) und vlt bei den umfragen mehr Antwortmöglichkeiten

;)

Bye

Beides

Mainstreamfragen. Unwichtig. Als Animateur wird man bezahlt. Du weisst z.B. das deine Rechtschreibung schlecht ist. Also musst du nicht fragen.

Das hat mit verbessern nichts zu tun wenn man bespasst werden will. Suche dir Freunde/Hobbies, das ist verbessern

Sie sind gut

Deine Fragen sind ganz normal wie jeder andere, und die App hat das auch so erstellt, also mach es in deiner Art und Weise :)

AlphaWolf2008
Fragesteller

Find ich nett von dir

Sie sind gut

Hi. Die die ich gesehen habe, waren okay. Sonst kennt man sich eben nicht, da ich jeden Tag über 100 Nutzernamen lese und deren Fragen beantworte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓