Was mögen Sie an den Brasilianern?

5 Antworten

Die meisten sind freundlich und kontaktfreudig ohne aufdringlich zu sein. Selbst die Cariocas am Strand lassen einen in Ruhe, wenn man nichts braucht und haben will.

Hallo

Das, was ich auch an anderen Menschen schätze. Offenheit, Direktheit, Kompetenz und Humor.

Herzlich ❤️

Das die zur WM einfach mal alle Straßenkinder, bei einer Nacht und Nebel Aktion entfernt haben. Sowas wünsche ich mir in Deutschland auch.

Es gibt viele Fußfetisch-Produktionen aus Brasilien, die scheinen dafür ein Faible zu haben. Ich finds toll.

Dass sie alle wie Neymar fallen, damit sie einen Elfmeter gratis bekommen.