was mögen kinder?

5 Antworten

Indoorspielplatz wäre schön.Aber auch spazieren gehen,malen ,basteln,Enten oder Gänse füttern,einen Bauernhof besichtigen.Zum Essen würde ich Spagetti,Gemüse,Fischstäbchen,Siedewürstchen,Obst,Vieleicht selbstgebackene Plätzchen ,ganz normales Mittagessen,nur nicht zu scharf gewürzt.Viel Spaß

spiele:

Uno oder ander Kartenspiele

Lego

Playmobil

puppen spieln

mehr fällt mir auch nciht ein, aber am aller bessten wäre draußen spielen

wie zum beispiel:

Fahrrad fahren

Roller fahren

im Sandkasten spielen

fangen spielne

verstecken spielén

und noch mehr spiele

und zu essen:

Geh einfach zu McDonalds oder mach zuhause einfach nur pommes ich hoffe nähmlich du weißt wie das geht und zum frühstück/abendessen würde ich ihnen paar brote/ brötcheb schmieren oder so

MFG cittycat123

PS: viel glück mit den kleinen ;)

Wandern, spielen (aktiv wie am Computer), fernsehen, lustige Dinge, normale Freizeitaktivitäten, Zoo (vielleicht)

Das lässt sich nicht allgemein beantworten.

Pornomagazin yey! Nein spass zu essen Hamburger oder Pommes spielen kommt drauf an auf was sie stehen.