Frage von FindIchAuch, 280

Was mögen Jungs an Mädchen/Ticks von Jungs was Mädchen betrifft?

Mich würde mal ganz im allgemeinen intressieren worauf Jungs so bei Mädchen stehen. :) egal was,was ihr wisst einfach mal sagen/erzählen intressiert mich in letzter Zeit sehr :D (Und bitte keine kommentare wie "Bleib du selbst" , Ich hab nicht vor mich jetzt für jemanden zu verändern,sondern einfach Intresse an ein paar Ticks oder so, die Jungs vielleicht haben,wenn es um Mädchen geht) Danke :)

Antwort
von UmutZeybek, 6

Also ich mag es wenn ein Mädchen mich so behandelt als würden wir uns schon richtig lange kennen, doch wenn sie über jedes wort erstmal nachdenken muss bevor sie es sagt und bei ihr immer alles perfekt sein muss ist das meiner meinung nach nicht so cool. Am besten du bleibst locker und kümmerst dich nicht alle 5 sekunden um dein aussehen.

LG Umut

Antwort
von mineau23, 196

Wenn ein Mädchen mit jedem 0815 typ befreundet ist, und sie mit jedem, auch, wenn sie sich nur beiläufig kennen, aber einen auf best friends macht, kommt sowas irgendwie fast schon leicht "bitchig" rüber und unatraktiv, denn ich als freund, würde es jetzt nicht soo cool finden, wenn sie mit sehr vielen jungs befreundet ist, was aber nicht heißen soll, dass sie keine männlichen freunde haben darf. Und halt das übliche nett sein und lächeln sollte sie. Ist halt schwer zu beschreiben, da jede/r auf den/dem man steht/stand irgendwie vom charakter her anders ist.

Antwort
von Akainuu, 221

Humor, lockere Art: Keine Drama-Queen. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn jemand permanent Stress schiebt, macht alles kaputt und die Person unattraktiv.

Antwort
von Gamerx3x, 204

Ich liebe an mädels zb ihr endloses gequassel was mich momentan sehr gut ablenkt. 

Eure fröhliche Art und euer lachen.

Ein bißchen verbaut und trotzdem  süß und in anständigen deutsch

Antwort
von Laufin2, 201

Ehm, ich find die Augen sehr wichtig!

Antwort
von cookiekillaa, 181

Sie muss etwas einzigartiges, faszinierendes an sich haben.

Antwort
von Jumpy123, 174

ich mag welche mit kurzen bis sehr kurzen haaren und mittelgroße Brüste...

Antwort
von anonymous158, 165

naja also ich bin jetzt ein mädchen auf jeden fall stand mein freund so drauf dass ich ihn immer angelächelt habe und seine nähe gesucht habe, süß aber auch frech und schlagfertig war,
sie hassen arroganz genau wie wir weiber
und ja wenn man halt seinen eigenen stil hat und nicht versucht wie die anderen zu sein :)
lg anna :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community