was mit meinem schlong?

was machen?

4 Antworten

Du musst nichts dagegen machen. Die Größe ist normal. Du musst einfach deine selbstwahrnehmung ändern und damit zufrieden sein, was du hast.

sarah3  31.08.2022, 18:58

Nein ist schon weit überm schnitt

Was willst du jetzt wissen? Ob die Größe normal ist?

Wenn das deine eigentliche Frage ist: Jain. Sie liegt über dem Durchschnitt, gerade für dein Alter, aber im Prinzip ist alles normal.

Edit: Nein, dagegen kannst du nichts machen. Wirst wohl damit leben müssen.

Bin 15 und eigentlich ist das nicht so wichtig meiner ist ungefähr genauso groß und ja hast du einen Blut oder Fleisch schlong