Was mit bester Freundin in den Sommerferien machen?

2 Antworten

Äh... ihr könnten euch z.b. ein oder zwei Sixpack Bier kaufen, euch ein Zelt besorgen und auf irgendeinen Berg gehen übernachten. Dort macht ihrn Feuer, grillt Marshmellows/Stockbrot und jo trinkt was :P.

Ansonsten, lernt wie man Sushi macht  und macht es?

Backt ne riesige und extrem aufwendige Torte?

Schnappt eure Fahrräder und fahrt einfach mal 100km in irgendeine Richtung zum Picknick.

Du ich hab keine Ahnung wie alt ihr seid und auch so, bin ich denke ich aus dem Alter raus.

Denn um ehrlich zu sein, mein Haupttipp wäre ja, besorgt euch ein Gramm Gras und ordentlich Alkohol xD.

Goatgirl29
Fragesteller

Das Problem is eigentlich das Alter. Grad das mit dem Bier. Aber ganz ehrlich? Wozu hat man große Brüder!? Der is eh bald 18 da kann der uns jeden Scheiß besorgen. Bloß Voll laufen lassen ist doof. Das ham wir auch schon durch. Das Problem war nur das meine Freundin dann besoffen war und die glaub ich drei mal in Socken abgehauen ist. Du hast dich einmal umgedreht, die Tür stand offen, Schuhe standen da, doch sie war weg. Aber das mit der Torte und dem campen ist gar nicht​ so doof. Danke^^

Was lustiges machen, was man nicht so schnell vergisst? Mega coole Ideen? Für die Schule lernen natürlich!