Was meint man mit 'Du bist der Blitz'?

2 Antworten

Kommt aus How i meet your Mother

der Blitz ist die person die immer weg ist wenn was geiles passiert und dadurch offt den Spaß verpasst

comerzi
Fragesteller

Oh, ja das trifft irgendwie schon zu.. :D
ich dachte das kommt davon, weil ich dann immer und überall bin und aufeinmal nichtmehr aufzufinden bin :D
Danke :)!

Das ist ausHow i meet you're mother ... Sobald der Blitz den Raum verlässt passiert was :D in der Serie (im Aufzug verlässt der Blitz den Aufzug dann reisst das Kleid einer Frau oder irgend sowas :)( so ist es in der Serie)